Impressum

Pflichtangaben gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG) und § 2 der Verordnung über Informationspflichten für Dienstleistungserbringer (DL-InfoV)
Alexander Mai Rechtsanwalt

Alte Döhrener Straße 33

Tel.: +49 (0)511 53073817
Fax: +49 (0)511 53077463
Mail: a.mai@mai-rechtsanwalt.de
Internetadresse: mai-rechtsanwalt.de

Zulassungs-/Aufsichtsbehörden:
Rechtsanwaltskammer Celle
Bahnhofstraße 5
29221 Celle
Telefon: 05141/92820
Die gesetzlichen Berufsbezeichnungen wurden in der Bundesrepublik Deutschland (Niedersachsen) erworben.

Inhaltlich verantwortlich
(gemäß § 55 Abs. 2 RStV)

Alexander Mai

Die EU-Kommission hat eine Online-Plattform zur Streitbeilegung eingerichtet, die Sie unter
http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.
Wir sind, sofern es Streitigkeiten mit Verbrauchern beizulegen gilt, weder verpflichtet, noch bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Berufshaftpflichtversicherung
HDI, Hannover
Geltungsbereich: Europa

Weitere Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG)
Mai Rechtsanwalt führen die gesetzlichen Berufsbezeichnungen “Rechtsanwalt”. Diese Berufsbezeichnung wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Zuständige Aufsichtsbehörden und berufsrechtliche Regelungen: Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte
Rechtsanwalt Alexander Mai gehört der Rechtsanwaltskammer Celle an:
Rechtsanwaltskammer Celle, Bahnhofstr. 5, 29221 Celle, www.rakcelle.de
Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen:

Die berufsrechtlichen Regelungen können auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer unter www.brak.de eingesehen werden

Sonstige Hinweise:
Die Website von Mai Rechtsanwalt enthält allgemeine Informationen über die Kanzlei und dient nicht der rechtlichen Beratung im Einzelfall. Für eine konkrete Rechtsberatung wenden Sie sich bitte an den Rechtsanwalt. Der Zugriff auf die Website oder die Übersendung von E-Mails begründet kein Mandatsverhältnis.

Es wird darauf hingewiesen, dass diese Website und ihre Inhalte urheberrechtlich geschützt sind.